Samstag, 1. August 2009

Knöpfe und Streifen

Nachdem ich fast die ganze Woche keine Zeit zum basteln hatte, da unsere Shira krank ist und sehr unter den Nebenwirkungen der Tabletten zu leiden hat, heute endlich mal wieder ein Kärtchen von mir. Hier hab ich wieder 2 Sketche verarbeitet. Zu einem Knöpfe von Fun with shapes and more, die wollte ich schon immer mal verarbeiten und zum zweiten Streifen von Art-Cards-Challenge.Dieses Motiv von House Mouse hatte ich schon lange hier liegen und bin nun endlich mal dazu gekommen es zu verarbeiten. Ist es nicht allerliebst. Um den Rand altern zu lassen hab ich ihn ein wenig mit der Schere bearbeitet und danach vorsichtig mit dem Stempelkissen drüber gewischt.


Kommentare:

  1. Hallo!
    Deine Karte ist ja zuckersüß!

    lg, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte... "Kompliment"!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein niedliches Motiv.

    Danke fürs Mitmachen. :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Housemouse-Karte ist ja niedlich ;-)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen