Mittwoch, 5. August 2009

Zum Geburtstag

Für eine liebe Elfe zum Geburtstag habe ich dieses Kärtchen gewerkelt und da es nun auch angekommen ist, kann ich es euch zeigen. Hierfür hab ich mal wieder WOJ rausgekramt. Die Motive fand ich einfach passend zum Blumengruß. Die Rosen wurden mit einer Stanzform von Spellbinders geprägt und gestanzt. Mit Pastellkreide hab ich ein wenig Farbe aufs Kärtchen gebracht. Innnen sind noch meine neusten Stempel von Inkadinkado zum Einsatz gekommen. Dazu gab es noch ein paar Stanzteile. Auch hier hab ich den "Neuen" verwendet und ein paar Halbperlen aufgeklebt.
Unnd dann gab es noch dieses Elfenfreundekissen. Es ist 8x8cm klein. Dieser Schnörkel ist ebenfalls von Inkadinkado. Ich habe hier mit Archival Ink in Coffe gestempelt und mit dem Perlenpen in Champanger ein paar kleine Perlen gesetzt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen