Samstag, 8. August 2009

Ein edles Windlicht

Heute hab ich aus einem alten Weinglas, welches schon seine Glanzzeiten hinter sich hatte , ein edles Windlicht gestaltet. Hier habe ich zuerst Flexschablonen angebracht und mit Kristallgel Burgund mit einem Schwämmchen betupft dabei in der Mitte mehr und am Rand nur ganz wenig. Dort habe ich dann nochmal Zartrosa drübergetupft, das gibt einen schönen Effekt. Den Fuß und das Unterteil sind mit Kristallgel Aquamarin getupft wobei ich nach oben hin auch immer weniger genommen habe. Anschließend bin ich nochmal mit Kristallgel Transparent-Hologramm drüber. Zum Schluß hab ich noch kleine Halbperlen in Blau am Fuß und am oberen Rand angeklebt, wobei auch hier die Oberen heller sind, sie haben nur einen gaz leichten Blauschimmer. Leider verfälscht das Foto ein wenig, denn hier sieht es so aus als wären die 2 Perlen vorn etwas heller als die Anderen, das ist aber nocht so. Auch haben alle die selbe Größe.

1 Kommentar:

  1. Hallo Schrulli,

    Dein Weinglas sieht wirklich sehr edel aus.
    Gefällt mir super.
    Und die Perlen geben noch das gewisse Etwas.
    Großes Kompliment.

    LG
    glastropfen

    AntwortenLöschen